Hochzeitsfotografie - Christiane Schleifenbaum Fotografie
21371
page-template-default,page,page-id-21371,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive,elementor-default

Hochzeitsfotografie

Der große Tag Eurer Liebe…

Eure Hochzeit ist die Krönung eurer wunderbaren Liebesgeschichte! Ein Tag für euch, gemeinsam mit den Menschen, die ihr liebt und euch besonders nahe stehen.

 

Als eure Hochzeitsfotografin ist es mir ein innerstes Bedürfnis, all die kleinen Gesten und wirklich großen Momente in wunderschönen Bildern festzuhalten. Von Herzen gern fotografiere ich eure Hochzeit.

 

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich eine Lieblingslocation hätte und ich muss sagen – ich habe keine – ich fotografiere überall gern, um euren großen Tag festzuhalten. Es geht mir um euch; um eure Liebe, eure Geschichte, eure Emotionen, welche ich einfangen darf  – und um euch als Paar, welches sich liebt und das Leben und die Liebe feiern will – egal, ob ihr im Landgastgasthof „xy“ oder im Schloss „z“ eure Hochzeit feiert.

 

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und ihr entscheidet, wie lang ich euch begleiten darf. Vom getting ready des Brautpaares, über die Trauung, der Paarportraits und der Feier bis tief in die Nacht – ist alles möglich.

 

Ich bleibe im Hintergrund und bin doch ganz nah bei euch und euren Gästen. Mit meiner Kamera fange ich die Freudentränen und den Konfettiregen ein – die vielen unwiederbringlichen Momente eines Tages voller großer Gefühle. Von ganzem Herzen freue ich mich auf eure Liebesgeschichte.