21367
page-template-default,page,page-id-21367,stockholm-core-2.3.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.5,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_center,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Neugeborenen- und Babyfotografie

Vom Zauber des Angfangs…

Stundenlang möchte man in den ersten Wochen sein Baby anschauen und kann neben all der Anstrengung sein Glück kaum fassen. Jedes einzelne Baby gleicht einem kleinen, zarten Wunder. Mit viel Einfühlungsvermögen und Gespür für den richtigen Moment fange ich die Schönheit und Einzigartigkeit eures Babys mit meiner Kamera ein. Für euch fotografiere ich Bilder, die diese Momente ein Leben lang zurück holen.

Mit genügend Zeit und Geduld entstehen liebevolle und natürliche Fotografien eures Babys. Dabei mag ich zarte Farben, kuschelige Decken und natürliche Posen.

Familienfotografie-Cottbus
Familienfotografie-Cottbus